• Aktuelle Seite:  
  • Startseite
  • Unser Verein
  • 3D-Bogenschießen

Wildschwein

Im Folgenden erfahrt ihr mehr über die 3D Bogenschützen des BSC Hohen Neuendorf e. V. Arco, Christina, Claudia, Matthias, Roland und Tim. Neben allgemeinen Informationen rund um das 3D Bogenschießen werden wir von unseren 3D-Bogenschießerlebnissen berichten und das ein oder andere Foto für euch bereitstellen, sodass ihr einen Eindruck davon bekommt, wie es bei einem 3D Turnier so abläuft und wieviel Spaß das Macht. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.
 

3D Turnier Templin 4. Dezember 2016

Am 04. Dezember neigte sich die Saison 2016 der 3D-Schützen dem Ende entgegen. Ein letztes Turnier war an diesem Tag noch zu bestreiten. Auf den Weg zur Schützengilde Templin 1810 e. V. gemacht haben sich leider nur vier von fünf geplanten Schützen, da Arco krankheitsbedingt absagen musste. Dennoch waren Claudia, Christina, Roland und Tim guter Dinge und freuten sich auf ein tolles Turnier. Christina feierte an diesem Tag 3D Premiere und war gleich begeistert, sodass wir auch auf kommenden Turniere sicher mit ihrer Unterstützung im Team rechnen können.

Weiterlesen

3D Turnier Merkwitz 08. und 9. April 2017

Am 8. und 9. April veranstaltete der Bogenschützenverein Merkwitz 1997 e.V. den 10. Heide-Waldpokal 3D als 2 Tages Jubiläumsturnier im 20 Jahr seines Bestehens. Nachdem wir im letzten Jahr schon bei den Merkwitzern sehr viel Spaß hatten und ein tolles Turnier erleben durften wollten sich Claudia, Christina, Arco, Roland und Tim das Jubiläumsturnier in diesem Jahr natürlich nicht entgehen lassen.

Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok