• Aktuelle Seite:  
  • Startseite
  • Unser Verein
  • Bogenlauf

Training Bogenlauf

Hallo liebe Sportfreunde!
 
Nach unserem gemeinsamen tollen Trainingscamp und nachdem wir unsere "Aufbauphase" erfolgreich absolviert haben, möchte ich nun die nächsten 3 Monate für das reine Bogenlauftraining nutzen und euch die vorläufigen Termine für die Trainingszeiten im Juni 2017 mitteilen.
 
Vorläufig deshalb, weil ich gerade dran bin eine offizielle und zeitlich begrenzte Waldfahrgenehmigung beim Forstamt Borgsdorf zu beantragen, um den Transport der Schiessscheiben zu unserem berüchtigten Waldcross- und Profiltraining zu gewährleisten. Diese Genehmigung wird kostenpflichtig sein und ein wenig Zeit beanspruchen.

Überdies kann ich nicht 100%ig versprechen, dass diese positiv ausfallen wird. Dennoch war mein Telefonat mit der Forstleitung, Herrn Repkow, sehr freundlich und aufgeschlossen. Ebenso ist es der Versuch wert, da spätestens die DM im September im sächsischen Hügelland von Pirna stattfinden wird und wir uns auf Profilläufe eistellen sollten!


Bis dahin, alles Gute & bleibt gesund...,
VG Mirko

Die aktuellen Termine für das Bogenlauf-Training entnimm bitte unserem Kalender.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok